Bild des Benutzers Jan
Gespeichert von Jan am 19. März 2012 - 11:32
(letzte Aktualisierung: 8. Juni 2017 - 22:11)

Hallo Leute,
wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um die Koordination der Zeltplätze.

Wir würden euch bitten, hier eure Zeltmaße zu Posten (am besten mit Abspannung), mit wie vielen Leuten ihr ihr in dem Zelt schlafen wollt und was ihr noch an sperrigem Geraffel mit bringen wollt.

Danke schon mal!

Jan im Auftrag der Lievland 3 Orga

PS: Wenn ihr euch nicht hier mit einem Account anmelden wollt, könnt ihr die Daten auch gerne an mich Mailen. Adresse steht in der Anmeldung

Kommentare

Bild des Benutzers Kia

Wir bewohnen mit zwei Leuten ein 4 x 4 m Ritterzelt mit kleinem Vordach vor dem Eingang. An Abpsannung würde ich rundrum mal einen halben Meter schätzen.

Bild des Benutzers Jan

Ist notiert.

Bild des Benutzers Mera

Wie sieht das eigentlich mit getrennten Zeltplätzen für SC und NSC aus? Ontario und ich würden wie gewohnt unser Saharazelt bewohnen (ohne weiteres sperriges Geraffel), aber wenn ich's recht im Kopf habe, ist er NSC.

Bild des Benutzers Jan

Jo, Tobi ist NSC. Das wäre also ein bisschen blöd, wenn ihr in einem Zelt wärt.
Eventuell haben wir einen Platz für ihn in nem NSC Zelt

Bild des Benutzers Dankwart

Ich habe ein Hauszelt mit den Maßen 2,5 x 3,5.

Bild des Benutzers Leonora

Hmmm... meine Gruppe hatte sich glaube ich noch nicht gemeldet. oô

Also... ganz genau sagen können wir es leider noch nicht. Abhängig davon ob unser auf der Warteliste stehender Fahrer noch nachrückt sind wir entweder 6 Leute mit 3 4x4m Saharas + Sonnensegel (die Maße kenne ich leider nicht genau) oder 5 Leute mit 2 Saharas und ohne Sonnensegel.

Bild des Benutzers Sterni

Darf man hier auch um Schlafplätze feilschen? Ich probier das jetzt einfach mal:

Küchenfee mit moderatem Gepäck sucht Zeltschlafplatz mit Platz für Feldbett. Zuschriften bitte hier abgeben.

 

Bild des Benutzers Jan

Du bekommst einen exklusiven Küchenfee Schlafplatz. Feldbett musst Du aber mitbringen!

Bild des Benutzers Minime

Ok Constantin hat mir gesagt unser Zelt ist 4x6m  ich denke  wir brauchen auch mindestens einen halben Meter Abspannfläche dazu. Wir sind mit Con, Jens, dem Stubikram und mir leider voll im Zelt.

Bild des Benutzers Banedath

Ich werde mit nem 4m-Sahara aufkreuzen und brauche vor dem Zelt nur etwas Platz für einen kleinen Tisch (80x80).

Einen Schlafplatz hätte ich auch noch zu vergeben.

Bild des Benutzers Askara

Hallo liebe Orga,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder zu diesem Thema melde, aber ich musste erst einmal klären wie wir das intern mit den Zelten regeln. Wenn der Platz es hergibt, dann würden wir gerne als Gruppe (8-10 Leute) eine Jurte (6m Durchmesser + Abspannung) und zwei Sahara-Zelte (je 4m Durchmesser + Abspannung) aufstellen.

Freue mich auf die Con

Anne

 

Bild des Benutzers Mera

So, jetzt mal Butter bei die Fisch:
Ontario und ich bringen unser 4m-Sahara mit.
Wenn es für Tobi einen NSC-Schlafplatz gibt, habe ich noch einen Platz frei (oder zwei für Menschen mit wenig Gepäck). Wenn nicht, nicht.

Bild des Benutzers Jan

Tobi hat einen NSC-Schlafplatz ;-)

Bild des Benutzers Marie

Hey ihr lieben.

Es kommt reichlich kurzfristig, aber ich biete Käsekuchen und Dankbarkeit im Tausch gegen einen NSC-Schlafplatz. Ich bin pflegeleicht und kompakt. Ihr werdet kaum merken, dass ich da bin...

(sollte sich so kurzfristig nichts ergeben, plant bitte mit ein, dass ich mich mit einem getarnten Standard-Iglu-Zelt hinter den anderen Zelten verstecke)