Bild des Benutzers Ferdinand
Gespeichert von Ferdinand am 4. September 2012 - 7:30
(letzte Aktualisierung: 10. Mai 2017 - 18:43)

Wir freuen uns, euch zum vierten Kapitel der Lievland-Reihe einzuladen zu können:

Der Lievland Kapitel 4 - Fährten wird ein kleiner Abenteuer-Con vom 16.-18. November 2012 in Engelskirchen-Loope, vollverpflegt mit Unterbringung in schönem Ambiente. Die Location ist das vom Lievland 1 und 2 bekannte Haus Lichtbrücke. Alle weiteren Informationen gibt es in der Anmeldung.

Eure L4-Orga

Martin, Philipp und Jan

Kommentare

Bild des Benutzers Haiku

Tach! Ich kann auf die Anmeldung nicht zugreifen. Ansonsten bin ich gerne dabei.

Bild des Benutzers Max

Link ist korrigiert.

Bild des Benutzers Milodoc Buckleberry

Anmeldung ist raus :)

Bild des Benutzers Leonora

Juhu! ^^
Überweisung ist raus, Anmeldung bringen wir zum Stormbreaker mit :)

Bild des Benutzers Harpokrates

Unsere Anmeldung ist auch raus :).

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ja sie ist raus und ich freu mich nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz wieder zu spielen :)

 

Bild des Benutzers Luna

Ich wär sooo gern dabei gewesen, an dem Wochenende gehts aber leider terminlich gar nicht.

SCHADE! (besonders nachdem ich auch Lievland 3 schon verpasst hab)

Bild des Benutzers Sisgards

sooo, nachdem wir unsere Flandern Cons jetzt leider komplett auf 2013 verschoben haben, bin ich als NSC wieder mit dabei :-)

Bild des Benutzers Nanoc

Hallo zusammen!

Nachdem Talon 60 so geil war habe ich Lust auch zu Liveland zu kommen.

Habt ihr noch Sc/NSC Plätze frei?

Unterkunft ist wo?

Versuche Urlaub zu bekommen.

Lg :)

Bild des Benutzers Ferdinand

Leider sind unsere SC- und NSC-Plätze seit ein paar Tagen alle belegt. Ich bin noch nicht früher zum Posten gekommen. Wir nehmen aber gerne Anmeldungen für die Warteliste entgegen. Bei so einem kleinen Con ist es aber nicht selbstverständlich, dass noch jemand abspringt.

Bild des Benutzers Gracilea

Woher wissen wir, ob wir noch rein gekommen sind, oder auf der Liste stehen?

Bild des Benutzers Koru

Es gibt natürlich demnächst die übliche Anmeldebestätigung.

Wer sich nicht sicher ist und es vorher wissen muss, kann natürlich auch einfach nachfragen.

(Du z.B. bist sicher angemeldet ;))

Bild des Benutzers Digioso

Manuela und ich werden als SC dabei sein. :)

Bild des Benutzers Kia

Ach Mist, jetzt ist die Conanmeldung in den Reisevorbereitungen doch noch untergegangen...

Naja, dann warte ich mal gespannt auf eure Berichte, wie sich die Sache weiterentwickelt hat.

Bild des Benutzers Sisgards

morgen gehts loooos :-)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

danke für dieses schöne Comeback :)

Noch mal ein dickes Lob an die Küche, alles war lecker und reichlich :)

Hoffe wir sehen uns bald wieder :)

Bild des Benutzers Digioso

Con-Kritiken von uns gibt es hier: http://digioso.org/forum/viewtopic.php?f=86&t=1204

Bild des Benutzers Digioso

Da ich anscheinend keine neuen 'Threads' erstellen kann, nehme ich halt vorerst diesen hier um Lievland 5 anzukündigen:

Langsam schwellen die Knospen an den Apfelzweigen und man erahnt allerorten, dass der neue Frühling bald die kalte Jahreszeit vertreiben wird. Die Stille wird durchbrochen von Boten, die durch die Grafschaft reiten und, vom äußersten Nordosten bis zum tiefsten Südwesten, die Freudenbotschaft verkünden.

Im Lehen Rebenburg lassen sie folgenden Ruf vernehmen:

''Höret, Höret!   

Ritter Allamar von Rebenburg erklärt den 23. des ersten Larinars zum Freudentag,  denn Weißenfels wurde ein Stammhalter geschenkt: Jonathan Robert, der erstgeborene Sohn unserer geliebten Gräfin Isolde Luise und ihres Gemahls des Freiherrn Gilbert Aurelius von Gronholm. Ritter Allamar lässt seinen Burgkeller öffnen und die Cidrevorräte verteilen, auf dass in allen Gasthäusern der Grafschaft der Lichtblick in dieser dunklen Stunde gefeiert werde."

Seinen Freunden und Bekannten lässt Ritter Allamar ausrichten, dass er selbst den Abend im Gasthof ''Zur Launischen Forelle'' feiern wird und sich darauf freut, das Fest dort im Kreise seiner Gefährten zu begehen. 

 

Man munkelt zwar - allen Festlichkeiten zum Trotz -, dass die dort ansässigen Bauern in diesem Jahr eine schlechte Ernte befürchten. Aber es bleibt zu hoffen, dass die Ausgelassenheit des geplanten Freudenfestes alle kleinen und großen Sorgen für einen Abend vertreiben wird.

Alle Infos: www.digioso.org/lievland5.pdf

Bild des Benutzers Sisgards

dabei dabei :-D

 

Und passend fürs 5. Kapitel von Lievland hat Dankwart am Wochenende auch noch Bilder von Kapitel 4 verteilt. Hab die eben hochgeladen und ihr könnt sie jetzt hier finden:

https://fotos.web.de/ui/external/5T2QXlxbTSureNjER-ruyQ00603

Passwort ist der Conname von Kapitel 4 ;-)