Kommentare

Bild des Benutzers user2

Wie sieht es beim Portal aus, wenn ein Wiki-Artikel einen neuen Dskussionspost bekommt?

Gleich mal gucken...

Bild des Benutzers user2

Muss ich direkt nochmal testen. Sieht so aus, dass der Wikiartikel auftaucht, aber ohne den Vermerk neu oder aktualisiert.

Bild des Benutzers DrupalAdmin

Der Lievland-Marktplatz dürfte wahrscheinlich als Container(Kategorie:Themenbereich) eher so funktionieren, wie das gewünscht ist... diesen könnten geneigte Leser dann "abonnieren", spricht als Favorit hinzufügen, und würden neue Informationen (als Diskussionen oder sonstige Childs) somit automatisch auf ihrem Portal sehen.

Was bisher nicht geht, ist anderen Benutzern zu verbieten, in diesem Container dann auch Diskussionen zu starten... falls das unbedingt erforderlich ist, braucht es vielleicht noch eine andere Lösung.